Bandscheibenvorfall krankschreibung?

4 Antworten

Bandscheibenvorfall bedeutet erstmal mehrere Wochen AU, das kann dir der Facharzt ausschreiben, oder hinterher dein Hausarzt.

Wahrscheinlich wollte dein Hausarzt auf Nummer sicher gehen bevor er die eine lange AU gibt.

Die AU müsstest du von deinem Hausarzt bekommen.

Der Orthopäde kann dich erst dann weiter krank schreiben, wenn die Diagnose feststeht.

Melde dich noch mal bei deinem Hausärzte und sag ihm das du erst in 2 Wochen den Termin bekommen hast.

Warum hat der Hausarzt nicht sofort eine ausgestellt? Ja, von dem bekommst du dann die AU.