Wann sollte man zum Arzt wenn man sich den Fuß umgeknickt hat?

4 Antworten

Zumindest eine schwere Bänderdehnung. Viel kühlen, Fuß hochlagern, Heparinhaltige Salbe auftragen, Mobilat zb. um den Bluterguss zu verringern.

Dijana005
Beitragsersteller

Kann ich so morgen arbeiten (dhl)

Cepha  27.12.2021, 17:16
@Dijana005

Das kannst nur du entscheiden. Wenn die Schmerzen nicht zu groß sind. Wichtig das eine gute Bandage angelegt wird. Da stürzt den Knöchel.

Wenn der Knöchel blau oder geschwollen ist, würde ich so schnell wie möglich zum Arzt, ansonsten vielleicht noch ein paar Tage abwarten und wenn es nicht besser wird auch zum Arzt gehen

Prellung, Bänderdehnung etc.

Mal drüberschauen lassen ist ok.

Besser als die nupsis die gleich denken sie seien ein Notfall weil se 38°C Fieber haben

Wenn es dir wirklich schlecht geht solltest du schnell zum arzt gehen bevor es sich entzündet u.s.w