Alle Gelenke schmerzen?

7 Antworten

Das scheint eine rheumatologische Angelegenheit zu sein.

Hier gibt es viele Schattierungen, die solche Erscheinungen hervorrufen können.

Laß Dich zum Rheumatologen überweisen, in einem Blutbild lassen sich erste Anhaltspunkte finden, was die Ursache sein könnte.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hallo.. um das ganze rauszufinden müsste ein großes Blutbild gemacht werden..um festzustellen welche Werte nicht ok sind..ansonsten nochmals mit den Orthopäden klären was zu tun ist.. an Magnesiummangel in diesem Umfang denke ich nicht.

Es kann.. die Betonung liegt auf kann eine Psychische Erkrankung sein die deinen Körper den Garaus machen...oder eine Grippe hat dich erwischt..

Unbedingt mit dem Hausarzt abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Wenn du deinem Arzt sagst, dass du öfters Gelenksschmerzen hast, wird er von sich aus einen Rheumatest (Blutprobe) anordnen.

Wenn deine Gelenkschmerzen aber ganz neu sind, muß man nicht gleich von Rheuma susgehen.

Dein Arzt wird das abklären, wenn deine Beschwerden bestehen bleiben.

Hallo, erstmal gute Besserung!

Ich kann dir empfehlen Hagebutten oder Hagebutten Pulver zu dir zu nehmen. Es ist entzündungshemmend und hilft gegen Gelenkbeschwerden.

hatte ich auch mal dann bin ich zum Chiropraktiker gegangen und ja was er macht kannst du im Internet angucken aber danach hatte ich keine Schmerzen mehr