Fühlt ihr euch vom politischen Islam bedroht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Islam ist eine der schrecklichsten Erfindungen der Menschheit. Eine gefährliche Ideologie, die z.B. auch für die Demokratie eine tödliche Gefahr ist. Seltsamerweise wird hier gegen alles mögliche demonstriert, aber dagegen nicht. Also ist das wohl nicht erwünscht. Man lese mal "Unterwerfung" von Michel Houellebecq oder schaue sich die Entwicklung aller Länder an, die islamisch dominiert sind. Das ist eine der größten und realistischen Bedrohungen auch hier in D.

Eher belästigt als bedroht, dafür ist er hier bei weitem noch nicht stark genug, aber so Typen wie damals den Sharia Polizei Deppen muss ich echt nicht wieder begegnen.

Ana1970  24.01.2024, 04:45

Die haben ja gezeigt welch Geistes Kind sie sind.

Ja, aber auch schon vom fanatischen Islam. Bedroht und auch belästigt. Es nervt einfach.

Ich fühle mich nicht bedroht.

Solange ich Gott in meinem Leben habe, brauche ich keine Angst zu haben.☺🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️

Ich persönlich? NEIN! - und das, obwohl der Islam alles und jeden bedroht! - Allen voran Muslime!