Kennt ihr den politischen Islam?
3 Antworten
Eine der größten Plagen der Gegenwart!
Wir sind weder macht- noch wehrlos. Ich bin überzeugt, dass es einen breiten Konsens in unserem Land und in Europa gibt und zunehmend geben wird über das gesamte politische Spektrum hinweg, dass wir uns von fanatischen Anhängern einer mittelalterlichen Unterdrückungsideologie nicht unserer Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Kultur berauben lassen.
Doch wie es in politischen Reden immer wieder heißt: Freiheit und Demokratie sind nicht selbstverständlich. Wir müssen sie uns immer wieder neu erkämpfen und verdienen, in dem wir friedlich aber konsequent eintreten für das, was uns wichtig ist und wir für die nächsten Generationen bewahren wollen.
Mir persönlich ist es immer wichtiger geworden, den missionarischen Bemühungen islamistischer Kräfte meinen christlichen Standpunkt entschlossen in den Weg zu stellen.
Meine Meinung dazu lautet, dass es 2 Arten des Islams gibt. Ein mal die schöne und gute Seite des normalen Islams, woran sich jeder Muslim natürlich halten kann, einfach die 5 Säulen zu befolgen und fertig. Also Glaubensbekenntnis aufsagen und an den Tauhid glauben, 5x am Tag beten, Fasten, Zakat und die Pilgerfahrt nach Mekka.
Dann gibt es aber noch den politischen Islam. Das ist die Inkarnation des vollkommen Bösen. Menschen verfallen in einen radikalen Fanatismus und dies auf Basis absoluter Lügen und theologischer Unwissenheit. Solche Wahabiten sind selber ''Kuffar'', weil sie dem Schöpfer sozusagen irgendwelche räumlichen Eingrenzungen geben. Das sind Muslime, die auch primär aus politischen Zwecken eben, den Islam verbreiten wollen. Beispielsweise geografische Raumeroberung.
Letzteres muss man bekämpfen.
Wie ich dagegen vorgehen würde: Ich würde bereits an Schulen als Wahlfachkurs islamischen Religionsunterricht anbieten, wo von zertifiziert legitimierten Imamen das Wissen beigebracht wird und Aufklärungsarbeit geleistet wird.
So einfach ist das.
Diese vorgetäuschten zwei Seiten des Islam werden sehr geschickt eingesetzt.
Anfangs wollte Mohammed Christen und Juden für seine Verrücktheiten gewinnen. Aus der Zeit stammen die Verse mit denen er "freundlich" um Christen und Juden warb. Als klar wurde, dass sie ihn nicht als Propheten anerkannten und auslachten, richteten sich seine Predigten gegen die anderen Religionen. Aus dieser Zeit stammen dann die Verse die Christen und Juden verächtlich darstellen und auffordern Ungläubige zu töten.
In guten Koranübersetzungen sind die anfänglichen Verse aus Mekka und die späteren aus Medina gekennzeichnet. Mohammed hat auch eindeutig erklärt, dass die frühen Verse durch die späteren aufgehoben werden. Dafür gibt es in der den Begriff „Abrogation“.
Um die Gewalttätigkeit des Islam zu verschleiern wurden die Verse im Koran nicht chronologisch, sondern nach der Länge der Suren geordnet und nicht extra gekennzeichnet. So können Moslems „Takiya“ betreiben und den Menschen mit den Versen aus Mekka die Friedfertigkeit des Islam vortäuschen, wissen aber genau, dass die gewalttätigen der letzte Wille Mohammeds ist.
Gott sei Dank, beachten bei uns die wenigsten Moslems diese von Mohammed und Allah verordnete Abrogation, weil sie ihr Verstand und das Gewissen daran hindert, diese Grausamkeiten umzusetzen und sie versuchen diese Verse mit allen Tricks zu beschönigen.
Ja, Luther hat vor 500 Jahren schon empfohlen, den Koran zu lesen, um die satanische Lehre Mohammeds und seines Allahs zu erkennen.
1. Die Leugnung Jesu Göttlichkeit tötet Seele und Geist
2. Die Lehre, durch Raub und Mord Gott einen Dienst zu erweisen, tötet den Leib
3. Der legalisierte Ehebruch mit mehreren Frauen zerstört Sitte und die göttliche Ordnung in der Welt.
Mit diesem dreifältigen Wüten gegen die himmlische, weltliche und häusliche Ordnung ist der Islam eine satanische Lehre. Luthers empfohlene Notwehr und stärkste Waffe war der Glaube an Christus als Gottes Sohn, der für unsere Richtigstellung gestorben und auferstanden ist, die nicht nur den Irrwahn Mohammeds zerstört, sondern auch die Pforten der Hölle.
Leider ist diese Waffe im atheistischen Europa stumpf geworden.