Fritzbox Kindersicherung umgehen (Bitte lesen standard Methoden funktionieren nicht nicht)?

7 Antworten

Hallo,

ändere doch einfach im Menü der Fritzbox die Einstellung - Deine Eltern sagen Dir sicher das Kennwort dazu.

Grüße aus Leipzig

IP ändern bringt nichts. Womit du definitiv Erfolg hättest, wäre deine MAC-Adresse zu ändern. Damit sind die einzelnen Geräte nämlich mit dem Router verbunden. Und über diese werden ihnen Eigenschaften zu gewiesen. Der Router wird das entsprechende Gerät für ein bisher unbekanntes halten und die Kindersicherung wird bei diesem noch nicht aktiviert sein. Wie man das macht findet man leicht bei Google raus.

Woher ich das weiß:Hobby

asdundab  20.02.2020, 04:55

Klappt aber nur, wenn der Zugriff nicht gleichzeitig nur auf bekannte MACs beschränkt wird.

Geht einzig über MAC Änderung, außer es ist ein MAC Filter aktiv

oder

wenn du das Passwort vom Webinterface hast.

http://fritz.box/ bzw. http://192.168.178.1/ wird über mobile Daten nichts, das mußt du schon aus dem WLAN aufrufen.

Hallo

Hast du die Notfall- IP versucht?

Was auch immer du planst, damit kommst du aufs Interface.

Hatte das Problem früher auch nie gelöst bekommen, probiers mal mit dem WLAN vom Nachbarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 11 Lebensjahr selber PCs