Fritz.box Kindersicherung umgehen?

3 Antworten

Sprich mit deinen Eltern, dass sie das Passwort der Box ändern.

Dann hat dein Bruder keinen Zugriff mehr.

In der Steuerungszentrale-> ist bei der Fritz immer 192.168.178.1

und dann das Passwort eingeben, vom router, muss aber nicht das sein.

Ansonszen mal ratsam mit den Eltern zu speechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

geh im Internet auf fritz.box, dort musst du dann ein Passwort vom Router eingeben und dort kannst du das alles einstellen

Woher ich das weiß:Hobby