wie kann ich die fritzbox kindersicherung umgehen, ohne Administrator rechte zu haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf der FritzBox zugreifen zu können, braucht man keine Admin-Rechte. Man braucht nur das Kennwort dazu :D ..oder den Router resetten.. aber dann gibts von deinen Eltern ärger. :D

Versuchs mal mit ner anderen IP.. vielleicht klappt das.

JosJa  20.03.2024, 18:39

IP adresse ändern geht nur mit Admin Rechte😭😂 geht mir genauso!! Diese Verf*ckte FritzBox kann man einfach nicht(Ohne Adminrechte) umgehen!!!

Du musst auf deinem eigenen Gerät die IP Adresse ändern. Wichtig ist aber dass alles gleich ist wie vorher. Du darfst nur die letze Zahl in der ip um eins nach oben oder unten verändern. Wie das geht gibt's auf google. Hab das Grad selber gemacht und es geht einwandfrei. ( Stand: 11.07.18 )

computerfreakde  19.08.2023, 00:00

Wenn man seine IP Adresse ändert, dann erkennt die fritz.box das als Manipulation.

Da müsste man schon seine Mac Adresse Verändern.

Du schraubst die Fritzbox auf und nimmst das kleine Kasperle aus dem gehäuse. Dann kannst du surfen, solange du willst.

Einfach die Admin-Rechte beschaffen. Dazu mußt Du Dich lediglich als Admin einloggen. Wo ist das Problem?

fraqmichwas
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich das Passwort nich weiß-.-