FritzBox Internet pro Gerät ausschalten?

2 Antworten

Du kannst in der FritzBox

  • Zugangsprofile anlegen ( Internet -> Filter -> Tab: Zugangsprofile). Damit bestimmst Du die Online-Zeiten.
  • und Zugangsprofile Geräten zuweisen (Heimnetz -> Netzwerk -> Tab: Netzwerkverbindungen und dort das betreffende Gerät editieren)

Wenn Sie damit meinen das man direkt ein bestimmtes Gerät den Internet Zugang sperren kann dan ja, das geht ganz einfach auf der FritzBox Seite, dort werden alle Geräte aufgelistet und können individuell gehandhabt werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung