Smartphone Internet ist sehr langsam?

3 Antworten

Hast du schon versucht die WLAN Verbindung am Handy zu entfernen (meistens irgendwo bei WLAN mit dem man verbunden ist, dann evtl auf drei Punkte und auf Entfernen drücken) und dann das Handy neu mit dem WLAN zu verbinden

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist und bleibt WLAN.
Funkverbindung, die NIEMALS störungsfrei ist.
Selbst wenn du das Wlan eventuell Passend am Router einstellst, kann es gut sein aber fragt sich nur wie lange.

Nur wirst du das nicht hinbekommen, sonst würdest du hier nicht Fragen.

Vielleicht hast du irgendwelche VPN auf dein Handy im Hintergrund der denn Verbindung verlangsamen kann.