Handy lässt sich nicht mit fritzbox verbinden?

2 Antworten

Auf der Unterseiite der Fritz Box sind die Standard Verbindungsangaben angegeben . Wenn jemand das Standard PW nicht geändert hat kommst damit in die Fritz Box.

Wenn nicht ( je nach Modell) gibts irgendwo einen kleinen Reset Knopf wo man die Fritz Box auf Werksseitige Einstellungen zurücksetzen kann.

Bei einigen neueren Modellen reicht es auch Diese für ca. 30 Min Stromlos zu machen ,damit die Werksseitigen Verbindungen und Einstellungen erzwungen werden. Einige Exotische Modelle verlangen vor der Konfigurierung eine art Einrichtungscode. Dieser wird dir vom ISP Per Post zu gesendet ,müsste also in Papierform vorhanden sein. Was dein Nokia Angeht , bitte das nicht Falsch Verstehen aber, so ein Smartphone ist eher ein Exotisches Modell. Ich selbst nutze noch ein altes Xiaomi Redmi 10 Pro ,da ist es unwichtig wie lang das PW für WLan sein muss.

Das C32 kann mMn nur WPA2. Wenn die FB auf WPA3 oder höher steht, kann das nicht funktionieren per WLAN.