Probleme mit FritzBox 6490. Internet bennent sich um?

1 Antwort

womöglich hat vodafone dann mal nach Äonen nen Firmware-Update ausgerollt oder irgendeiner hat sich nen Späßl mit Dir erlaubt, dann würde ich nen Werksreset vorschlagen und mal ALLE Paßwörte, die Du so in Gebrauch hast schleunigst ändern

Im übrigen, wenn ich mir das nochmals so durchlese... Wurde nicht das Internet umbenannt, den das heißt einfach Internet, sondern wenn überhaupt wurde Dein Name Deines WLAN (SSID) umbenannt und dann hat entweder nen Firmware-Update statt gefunden, denn die SSIDs lauten schon seit einiger Zeit bei nicht konifgugierten Boxen so oder es hat sich tatsählich einer eingeschlichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J