Probleme mit FritzBox 6490. Internet bennent sich um?
Guten Tag
Wir haben eine FritzBox 6490 Cable. Heute hat das Powerkabel angefangen zu blinken. Wir haben das Kabel gelöst und wieder eingesteckt aber das hat das Problem nicht gelöst. Jetzt ist es passiert das sich das Internet irgendwie umbenannt hat. Normalerweise heißt das Internet "FRITZ!Box 6490 Cable". Jetzt hat es alle abgemeldet und plötzlich heißt es "FRITZ!Box 6490 Cable (kdg). Das passwort ist aber das selbe aber es hat alle geräte abgemeldet. Kann mit jemand erklären was da gerade passiert?
Dankeschön im voraus ^^
1 Antwort
womöglich hat vodafone dann mal nach Äonen nen Firmware-Update ausgerollt oder irgendeiner hat sich nen Späßl mit Dir erlaubt, dann würde ich nen Werksreset vorschlagen und mal ALLE Paßwörte, die Du so in Gebrauch hast schleunigst ändern
Im übrigen, wenn ich mir das nochmals so durchlese... Wurde nicht das Internet umbenannt, den das heißt einfach Internet, sondern wenn überhaupt wurde Dein Name Deines WLAN (SSID) umbenannt und dann hat entweder nen Firmware-Update statt gefunden, denn die SSIDs lauten schon seit einiger Zeit bei nicht konifgugierten Boxen so oder es hat sich tatsählich einer eingeschlichen