Freut ihr euch auf Schule?

4 Antworten

Hab seit einer Woche wieder Schule (Bremen) und gar keine Lust. Hatte das Gefühl ich brauche Ferien von den Ferien. Bin in die achte Klasse gekommen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.

Glaube 1-2 Wochen bin im Urlaub. Hab keine Lust auf die Schule. Komme in die 8.

Nein ich hasse Schule über alles und freie mich gar nicht wieder zur Schule zu gehen ich komme jetzt in die neunte was bedeutet das ich dieses Jahr auch BBR schreiben muss 😓 und ganz ehrlich Ich habe gar keine Motivation dazu 😑