Warum sind in manchen Bundesländern nur 2 Wochen Weihnachtsferien und in manchen nur 3 Wochen Weihnachtsferien ?

5 Antworten

Alle deutschen Bundesländer haben die gleiche Anzahl an Ferientagen. Wann diese sind, bestimmen die Bundesländer.

Die anderen Bundesländer haben dann halt kürzere Osterferien oder so

Manchen Bundesländer haben noch Winterferien (Februar/März), andere nicht. Manche haben Ostern ein bisschen länger oder sogar noch richtige Pfingstferien.

Andere Bundesländer haben weniger Osterferien oder keine Pfingstferien oder dergleichen.

Die haben wann anders weniger Ferien.

Woher ich das weiß:Recherche