Habt ihr noch Ferien?

3 Antworten

Ich habe am 2.9 wieder Schule (Schleswig Holstein)

Ich freu mich schon wieder sehr auf das nächste Jahr, mir macht Schule (meistens) Spaß und man sammelt immer wieder schöne Erinnerungen mit Freundinnen. Die Schulsachen für das nächste Jahr sind schon wieder alle besorgt und die Motivation ist schon wieder da und ich hab wieder Lust auf den Alltag.

Baden Württemberg und ich beginne ab dem 5 September wenn alles klappt meine Ausbildung.

Nrw. Ich stehe neutral zur Schule. Bis zum 20.8.2024 habe ich noch Ferien.