An alle Schüler in Bayern: Freut ihr euch auf nächste Woche (Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht so... 50%
Nee, gar nicht!🤮 33%
Ja! 17%
Ich freue mich nicht. 0%
Weiß nicht. 0%
Bisschen. Ich sehe meine Freunde wieder. 0%
Ja, sehr! Endlich sind die Ferien vorbei!🤓 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so...

Nee, aber 40 Tage dann kommen die nächsten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Ich dachte, die Sommerferien starten erst in 8 Wochen Ende Juli. Kommst du überhaupt aus Bayern?

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@Brain300

Ach so, sorry, ich zähle immer eine ganze Woche mit (7 Tage), nicht nur die 5 Schultage.

Brain300  30.05.2024, 19:22
@MARINkaefer2912

Juni wird richtig Schlimm, schreiben noch sicher 2 Stegreifaufgaben und 6 Schulaufgaben und 2 Referate... Aber machen dann ganzen Juli wieder nichts außer Filme haha

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@Brain300

Du hast recht, es fühlt sich viel besser an, wenn man nur die Schultage zählt und nicht 7 Tage. Das wären sonst ca. 56 Tage bis zu den Sommerferien!😭😭😭

😂

Nicht so...

Ih habt nächste Woche schon Schule ?

Bei uns in NRW fangen die Ferien in 4 Wochen an 😁

( Sollte eigentlich eine Nachfrage sein )

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Die Pfingstferien sind nächste Woche vorbei und in 8 Wochen sind Sommerferien.

Dreamdrummer  31.05.2024, 11:05
@Michi812008

Baden-Württemberg und Bayern haben immer Pfingstferien. Das ist auch der Grund, weshalb wir erst in die Sommerferien starten, wenn der Sommer schon wieder fast vorbei ist :P

Nicht so...

Bin zwar nicht aus Bayern, aber bei uns stehen jetzt ab nächste Woche nach den Ferien noch die mündlichen Abschlussprüfungen an. Da hab ich nicht so wirklich übermäßig Bock drauf.

Bin mal gespannt, ob die Sommerferien im August dann wieder genauso verregnet sind wie jetzt die Pfingstferien waren...

Junge haha welche ferien? In allen anderen bundesländern gibts nd mal ferien zwischen ostern und sommer ig

schwarzerkicker  31.05.2024, 10:53

Baden-Württemberg hatte jetzt auch zwei Wochen Ferien.