Freut ihr euch auf Schule?

8 Antworten

einerseits schon einbisschen, andererseits:

NEIIIIINNNNNNN ICH WILL ND IN DIE SCHULLLLEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! HILFFFEEEEE!!!! TESTSSS!!! PRÜFUNGEN!! FRAU SCHAFFNNNNEEERRRR!!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭 SCHEISS LEHRER!!! SCHEISS STREBERKINDER!!!!!😭😭😭😩😩😩😩😩😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JojoMVP  29.07.2024, 12:24

Scheiß Streberkinder? Ist da etwa ein wenig Neid?

Queen2024  29.07.2024, 12:25
@JojoMVP

hä bin ziemlich gut kn der schule, aber die scheiss streber/ lehrer lieblinge tun so als wären sie die besten, und tun immer si selbstveeliebt

9 Klasse wird sehr vermutlich nicht angenehm

Dieses Kapitel ist bereits seit 8 Jahren abgeschlossen, da ich 2016 meinen Schulabschluss gemacht habe und seitdem arbeiten gehe!

Ich habe keine Schule mehr🫠😅 mein duales Studium beginnt. Aber ja, da freue ich mich drauf.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung