Freundin verschweigt dass sie Raucherin ist?

Außerdem meint sie, dass es ihre freie Entscheidung ist zu rauchen und ich sie nicht einschränken soll, der Meinung bin ich auch. Allerdings hatte ich das Thema bereits vor der Beziehung oft angesprochen, dass das einfach ein nogo im einer Beziehung ist.

6 Antworten

Es ist natürlich genauso deine freie Entscheidung weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Und letztendlich ist es ja nicht nur das Rauchen: in anderen Fragen würde sie womöglich genauso ignorant vorgehen. Mußt Du selbst wissen.

Das merkt/riecht man doch, wenn der Partner raucht oder habt ihr keinerlei körperliche Beziehung? Anscheinend nicht....

Selbst zu rauchen könnte zumindest die entstandene Spannung entspannen.

HerrstarkMann  11.09.2024, 20:05

Ist aber sehr ungesund und kann süchtig machen.

aXXLJ  12.09.2024, 09:46
@HerrstarkMann

Das gilt für wie viel weitere Substanzen und nicht stoffgebundene Abhängigkeiten?

Wäre möglich das sie es nicht gesagt hat weil sie Angst hatte das du Schluss machst wegen dem Rauchen und sie dich nicht verlieren will

Wenn du das bisher nicht erschnüffelt hast, dann scheint es dich ja wohl nicht zu stören. Lass sie doch.