Zurückziehen?
Hey, mein Freund und ich sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und unsere Beziehung besteht aus Liebe und dass wir wie beste Freunde sind. Ich finde das auch so schön an unserer Beziehung aber ich habe seit einer Weile das Gefühl, dass er da gerade mehr "Beste Freunde" als Liebe in unserer Beziehung sieht.
Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meinte das stimmt nicht, aber ich habe zur Zeit das Gefühl, dass unsere Beziehung grad bisschen in die Brüche geht und das beängstigt mich.
Ich bin relativ anhänglich und er meint immer er liebt es dass wir so viel reden, aber ich habe das Gefühl dass es ihm gerade zu viel wird und er es nur noch nicht mitbekommt.
Denkt ihr ich könnte die Liebe die wir vorher hatten wieder "zurückgewinnen" in dem ich mich etwas zurück ziehe? Also einfach darauf warte das er mir schreibt oder mich anruft?
Er liebt mich noch genau so wie am Anfang, das hat er mir mehrfach bestätigt aber er gibt mir das Gefühl grad einfach nicht und das möchte ich zurück. Bringt es was wenn ich mich zurückziehe?
1 Antwort
Hallo,
leider wird aus deiner Frage nicht ganz klar, was genau du vermisst. So wie du ihn beschreibst, liebt er dich sehr. Dass er viel miteinander redet, ist für mich ein sehr gutes Zeichen! Was fehlt dir also? Machst du dir vielleicht ein bisschen zu viel Gedanken?
Hab Vertrauen in deinen Freund! Er redet mit dir, das ist mehr als viele andere Männer tun! Und dass sich eine Beziehung verändert im Laufe der Zeit ist vollkommen normal. Er liebt dich mit Sicherheit noch genauso wie am Anfang, vor allem, wenn er dir das sagt.
Alles Gute🍀