Sie will feste Beziehung, vertraue ihr aber nicht?

3 Antworten

Das Problem entstand durch F+. Das hat Euch suggeriert, dass Ihr ohne feste Bindung irgendwie zusammen seid. Jetzt müßt Ihr aus dem Muster wieder rauskommen.

Ich persönlich mache zwischen "hab dich lieb" und "ich liebe dich" keinen großen Unterschied. Ich weiß aber, dass für viele diese Unterscheidung sehr wichtig ist. Die Frage ist nun: Bedeutet dieser Unterschied für Euch beide dasselbe?

Wenn man fest zusammen ist, macht man normalerweise Zukunftspläne. Sprecht Ihr manchmal darüber, was Ihr zusammen machen wollt, wie Ihr leben wollt in sagen wir einem Jahr, oder in zwei Jahren? Was sagt sie dazu? Das wäre für mich klare Zeichen.

Du willst Sex ohne Verplichtung und noch muss du nachdenken ?

Sie ist für Sex gut aber für Beziehung nicht?

Wie findet ihr das? Mache ich mir zu viel Kopf?
(sie ist 22 und ich 20)

Zunächst einmal hört es sich so an, als wüsstest Du nicht was Du willst.

JonnyBoy26
Beitragsersteller

Naja würde schon eine Beziehung wollen aber habe Angst verletzt zu werden

GutenTag2003  22.06.2022, 13:51
@JonnyBoy26

Das Risiko ist stets vorhanden. Für Dich als auch für sie.

Es gibt keine Garantie.