Was würdet ihr machen, wenn euer Partner euch 2 Jahre verschweigt das er raucht?

22 Antworten

Also er hätte es aber absichtlich versucht zu verstecken?.. Fänd ich nicht in Ordnung, den Partner das absichtlich nicht wissen zu lassen. Ich würde dann darüber reden, es wird einen grund dafür geben

so etwas merkt man aber doch. Durch den Geruch der Kleidung.

Hallo Goldglimmer, zuerst würde ich ihn mit Deinem Wissen konfrontieren und ihn zeitgleich fragen was er dir sonst noch verschweigt? Aber trotzdem muss ich gestehen das es schlimmeres gibt. Ich vermute das der Grund für seine Verschwiegenheit bei dir liegt. Entweder Du magst keine Raucher und er weis das oder er hat andere Gründe. Warum hast Du das ncht früher gemerkt? Er kann demzufolge kein starker Raucher sein. Bedenke das dir auch noch die Möglichkeit offen steht "zu schweigen". Viele Grüße Peter

Hat er Dich belogen, als Du ihn gefragt hast, oder hat er einfach nichts gesagt?

Goldglimmer
Beitragsersteller

Er hat gelogen. Aber das war zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben und ich habe danach nicht mehr großartig nachgefragt - Wozu auch, dachte er wäre damals aufrichtig gewesen. Hätte er es von Anfang an gesagt, wärs mir schnuppe.

Als erstes würde ich mich fragen, warum ich nichts bemerkt habe bzw. es nicht bemerken w o l l t e.
Denn alle Kaugummis dieser Welt können den Geruch von Rauch im Mund, Kleidung, Haaren, auf der Haut nicht übertönen :)