Respeklos Beziehung mit Raucher auszuschließen?

13 Antworten

Nein. Es ist ja eine persönliche Entscheidung, wenn man Nichtraucher ist und sich eben auch einen Nichtraucher als Partner wünscht.

Nein, ich finde es nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Nein. Das hat nichts mit Respekt zu tun.

ich bin neutral und finde es ist Geschmackssache wenn man jemanden bevorzugt ob Raucher oder nicht.

auch ein Raucher und ein Nichtraucherin oder andersrum könnten ein gutes Paar sein also pauschal zu sagen wegen rauchen no-go ist schwachsinnig 😅

genauso wie fürn Alkohol entweder geht die eine Person gerne feiern oder zu besonderen Anlässen whatever die Person generell Alkohol trinkt

die Liebe ist immer stärker und wenns dann doch nicht miteinander passt dann ist das halt so🤷

Ich finde auch, dass es völlig okay ist, eine Beziehung mit einem Raucher auszuschließen. Sehe ich genauso, denn wenn es dir nicht gefällt solltest du es nicht machen. Bei sowas wird man auch schnell zum Passivraucher.