Freundin sendet Nudes an Typen während Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fremdgehen Schluss machen 90%
Kein Fremdgehen nicht Schluss machen 10%

10 Antworten

Fremdgehen Schluss machen

Hörigkeit und sexuelle Abhängigkeit hat mit Liebe nichts zu tun. Das hier ist schon fast toxisch und vergiftet Dein Leben.

LA

Fremdgehen Schluss machen

Ist halt Fremdgehen und davon halte ich nichts.

Außerdem ists auch nicht gesund von seinem Partner abhängig zu sein

Kopfschmerzen13
Beitragsersteller

Danke aber ich habe ausser Sie niemanden keine Kontakte, Freunde und daher war bzw. Bin ich abhängig

Dejean  30.05.2024, 12:45
@Kopfschmerzen13

Nimm es als Anlass dich zu sozialisieren.

Mit solch einer Frau solltest du kein Kontakt mehr haben, behältst du die Beziehung wird das öfter vorkommen.

Vorallem weil sie dann weiß dass du ein verzweifelter Hund bist.

Kopfschmerzen13
Beitragsersteller
@Dejean

du hast recht es gab oft Situationen wo ich sie anbetteln musste wie ein hund ich glaube sie nutzt das aus sie weiss wie abhängig ich bin da ich sogar überlege ihr zu verzeihen… aber Fremdgehen ist nicht verzeihlich

Dejean  30.05.2024, 12:51
@Kopfschmerzen13

Vertrau mir. Go next.

Gibt wirklich deutlich bessere Frauen da draußen. Sozialisiere dich, finde eine bessere werde glücklicher.

Das ist die beste "Rache".

Fremdgehen Schluss machen

Die Vorgeschichte interessiert nicht, an ihren Taten sollst du sie messen. Sie gehört der Straße.

Fremdgehen Schluss machen
und sie war so ein ehrlicher und toller Mensch…

War sie eben nicht.

Das zu erkennen, ist der Schlüssel zur richtigen Entscheidung.

Kein Fremdgehen nicht Schluss machen
Ich fühl mich richtig hintergangen ich weiss nicht ob ich schluss machen soll oder nicht ich liebe sie seit dem ersten Tag und bin abhängig von ihr (habe nur sie).

Das wird sie wissen und bei ihrem Handeln auch einbeziehen

Trotzdem das zeigt dass sie weder Respekt vor mir hat noch dass sie mich liebt.

Das ist doch eine Erkenntnis und Aussage

Das krasse ist ich kenne soe seit 3 Jahren und sie war so ein ehrlicher und toller Mensch…

Nun, mit dem "ehrlich" sehe ich das nicht so.

Bist Du sicher, dass Du das so mit ihr mitmachen oder auch mit Dir machen lassen willst?

Treffe eine Entscheidung. Wer keinen Respekt hat und Dich nicht liebt kann schwer ein Partner in einer (Liebes-)Beziehung sein.