Toxischen Typen loswerden?

7 Antworten

Ich fühl mich so dumm.

Kein Wunder bei deinem Verhalten. Das ist ja auch strunzdumm.

ich weiß nicht was ich tun soll

Das weißt du sogar ganz genau, tust es aber nicht. Womit wir wieder oben wären.

ich habe Angst das ich es bereuen werde, ich weiß nicht was ich tun soll

wie könnte man das bereuen, wenn man im Kopf weiß, das er dich vergewaltigt, ja, das hat er definitiv, du hast NEIN gesagt, und wie er dich beschimpft. eigentlich solltest du ihn auch anzeigen.

aber zu 100% überall blockieren.

es gibt 1000 gute Jungs da draußen, die dich wert schätzen. und mit denen du auch Spass haben kannst.

du bist ja schon in Therapie, wie ich das verstehe. dann sollte dir dort geholfen werden. DU MUSST ES NUR ERZÄHLEN.

Blockieren und blockiert lassen, dringend mit deiner Therapeutin drüber reden,sonst wirst du nicht gesund.

Das ist ein Thema, das in deine Therapie gehört.
Wenn du denn dazu bereit bist.

Ich kann Tamtamy nur recht geben.

Bei dieser Form der Abhängigkeit kann Dir niemand helfen außer ein(e) Therapeut(in).