Traurig, Typ hat mich zurückgewiesen?
Hi,
ein Typ hat mich harsch zurückgewiesen. Obwohl er vorher ständig mit mir geflirtet hat, waren als Gruppe bei ihm zu Hause eingeladen. Er hat mit mir gefüßelt, mein Gesicht gestreichelt, von meiner Hand gegessen und war oft fürsorglich...ich verstehe das alles nicht. Dann habe ich gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen wollen und er hat so schroff reagiert. Meinte zu mir, er will kein Date und niemanden aus seiner Arbeitsgruppe daten...komisch. Hat mich sogar ignoriert. Hätte er auch freundlicher machen können. Oder?
5 Antworten
Ich versteh das nicht. Wenn er Interesse zeigt, hätte er dich nicht abgewiesen. Du solltest ihn darauf ansprechen
ich füßel auch mit guten Freunden, was nicht unbedingt heißt dass ich auf sie stehe.
Ja, ok. Maybe mag er mich dann einfach doch nicht.
Das muss ja nicht unbedingt heißen dass er dich nicht mag. Du solltest ihn einfach fragen wie er das interpretiert hat.
Nee ich geh dem jetzt einfach aus dem Weg. Mir ist das voll peinlich. Ich mache mir bei sowas immer Hoffnungen...nächstes Mal sage ich, wenn ein Typ wieder mit sowas kommt, dass ich keine Lust habe. Er hat mich auch hundert mal nach meinem Beziehungsstatus gefragt etc. Vielleicht spielt der auch einfach gerne mit Frauen. Ich gehe jetzt bei Männern sofort auf Abstand, wenn die mir auf dem seine Art so komisch nahe kommen.
Ich hatte anfangs auch Angst vor ihm, vielleicht hat er das gemerkt. Ich spüre eigentlich sofort, wenn jemand sexuelles Interesse hat. Wurde darauf gepolt, das sofort zu spüren. Das ist ein Trigger von mir. Habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Oh das tut mir Leid. Du findest schon noch den richtigen Typen der das versteht
Denkst du, mit dem anderen Typen könnte das noch mal was werden?
Naja wenn du ihm klar machst dass er dir wichtig ist, maybe schon. 😉
Aber ich will halt auch nicht aufdringlich sein...er hat mich ja zurückgewiesen.
Regelmäßig, wir sind im gleichen Semester.
Okay, naja ich würde einfach immer mal wieder mit ihm Sprechen. Vielleicht entsteht ja noch irgendwie ein Date. Viel Glück :)
Aber wieso hat er mich so schroff zurückgewiesen??
Das kann ich dir leider nicht sagen, das kann nur er wissen :(
Bestimmt, weil er mich sch**** findet...und einfach von Anfang an verarschen wollte..
Tut mir leid aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen
Waren Dir die Antworten in der vorherigen Frage dazu nicht so recht?
Es scheint dich doch mehr zu beschäftigen, als es vorhin den Anschein hatte.
Und da wurde ja auch schon geklärt, dass er freundlicher hätte sein können...
Also scheinst du ja doch mehr von ihm gewollt zu haben, als nur ein freundschaftliches Kaffeetrinken, wenn es dir jetzt so zusetzt.
Ja, suche dir bessere Freizeitgestaltungshilfen.
Er hat Recht
Schlaf mit seinem dad
Ja stimmt. Vielleicht habe ich das mit dem Füßeln überinterpretiert. Hatte aber am Anfang auch Angst vor ihm, bin dann vor ihm ausgewichen.