Mein Freund schaut mit seinen Freunden Pornstars auf Instagram?

9 Antworten

Hallo, da hilft, ein klärendes Gespräch in dem du ihm sagst wie es dich verletzt, sollte er aber meinen, dass er weiter schauen will - dann solltest du dich trennen, lieben Gruß

Meiner Meinung nach ist das keine Basis für eine gemeinsame Zukunft. Dein Freund ist scheinbar anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt, was für dich ein absolutes No-Go ist. Dazu macht er es hinten herum und das macht dein Vertrauen kaputt. Ohne das Vertrauen in einer Beziehung ist diese zum scheitern verurteilt - besser früher als später…

Wenn ihr da auf keiner gemeinsamen Ebene seid, dann kann ich dir nur dazu raten, dich zu trennen auch wenn es dir das Herz bricht. Mit der Zeit wird es nur schlimmer…

Alles gute für dich!!

Wir gucken alle Porn, alle!

Aber mach Schluss halt, wenn er damit nicht aufhört.

Wolke2209
Beitragsersteller

Er schaut aber eben kein Porn. Das weiß ich zu 100% er sagt immer dass er das garnicht geil findet.

Wolke2209
Beitragsersteller
@Boellerprinz

Nein also wirklich macht er nicht ich habe auch bereits gehört wie er seinen Freunden erzählt dass ihm das nicht gefällt

Du machst dir aus gutem Grund Gedanken und das heißt nicht, an dir wäre etwas falsch. Niemand hat Zeit und nerven für 2 intime Beziehungen und von daher kannst du gerne ihm ins Gewissen reden und z.B. Verfügen, dass er den letzten WELT-Podcast "Alles über Liebe" hört, da wird ihm das nochmal erklärt.

Ich fasse das jetzt nochmal zusammen. Du bist verletzt, weil er andere Frauen googelt, anguckt, mit seinen Freunden? Versteh ich nicht. Wo ist das Problem? Das sind Jungs, lass sie doch machen. Wichtig ist doch nur, das er dir allgemein Treu ist, in der Beziehung. Damit haben unbekannte Pornofrauen nix zu tun.

Das er das Treffen abgesagt hat, naja, das muss auch nichts schlechtes sein. Vielleicht sieht er sie kaum und es war ihm sehr wichtig? Wenn das nicht ständig passiert, ist das auch kein Problem.