Sie verheimlicht mir ihren Freund. Was jetzt?

8 Antworten

Wenn sie dir gegenüber äußert, dass sie Single ist, würde ich mal davon ausgehen das stimmt. Wie zuverlässig sind denn die "Umwege"? Abgesehen davon ist das ihre Sache. Weiß nich worüber du dir den Kopf zerbrichst. Sie sagt sie ist Single - also agier auch so.

Ist vielleicht eine, die das Wort "Treue"nicht so genau nimmt.

Oder sie sieht mit ihrer Beziehung mit ihrem "noch "Freund" kkeine Zukunft mehr.

Eventuell war sie aber auch zu dem Zeitpunkt als sie sich als "Single" ausgegeben hat, von ihm getrennt.

Und erst später haben sie wieder zueinander gefunden.

Kann aber auch sein, :

"Das du nicht ihr Typ bist, und sie Spaß daran hatte dich aufs Korn zu nehmen. "

Wenn Du dir wirklich absolut sicher bist, das dieses Mädchen aus deiner Klasse dir die Tatsachen bezüglich dem das es einen festen Freund hat verschwiegen hat, dann sei Du zumindest so direkt zu diesem Mädchen und ergo konfrontiere das Mädchen mit dieser Erkenntnis. Was dann aber geschieht, das musst Du halt in Kauf nehmen wobei auf dieser Basis wäre das ohenhin nichts sinnvolles mit euch geworden. Ehrlichkeit ist nun mal eine Grundvorraussetzung wenn es was werden soll.

Vielleicht kannst du Sie erstmal drauf ansprechen. Kann ja sein das sie schon wegeb dir Schluss gemacht hat oder so.
Reden hilft immer :)
Viel Glück