Hat jemand ein Tip für mich?
Und zwar kenne ich meinen jetzigen Mann seit März/April 2021, wir haben uns ab dem ersten Treffen danach immer getroffen und wir waren zusammen aber es war wohl doch noch nicht ganz so ernstes obwohl er in der Zeit schon meine ganze Welt war. Ich hatte noch nie so eine schöne magische Zeit mit einem Mann und er hat sich auch in jede Sekunde mit uns verliebt gehabt. Januar 2022 hatten wir dann eine Trennung, die Trennung ging bis mai2022 dann hatten wir ein Monat eine fern Beziehung und ab Juni 2022 sind wir seit dem jeden Tag zusammen bis jetzt, wir haben Mitlerweile geheiratet, wir haben einen Sohn der 5 Wochen alt ist, er hat mich als ich schwanger wurde dann seine Eltern vorgestellt und seiner ganzen Familie, seitdem stehen alle zu mir, ich durfte auch ich glaube ende letztes Jahr oder Anfang dieses Jahr seine ganze Freunde kennenlernen und er steht überall voll und ganz zu mir!
nun das Ding ist leider … das er 2021 nicht ganz ernst mit mir gemeint hat und er hatte hin und wieder Kontakt und auch treffen mit seiner Ex Freundin weil er Anfang 2021 sich langsam mit ihr getrennt hat weil es Probleme gab zwischen denen, aber trotzdem hatten die das ganze Jahr über ab und zu Kontakt . Und als wir 2022 getrennt waren hatten die auch noch Sex gehabt einmalig , in der Zeit war ich so traurig das ich mit niemandem Sex wollte. Und das ganze mit seiner ex hat er mir verheimlicht gehabt , ich habe es durch seine emails gesehen vor 3 Wochen und seitdem bin ich echt enttäuscht und weiß nicht ob ich es vergessen kann das er mir alles verheimlicht hat und während er mir die Sterne vom Himmel geholt hat , war er auch noch irgendwie ab und zu mit ihr … es verletzt mich das ich so blind war und dachte ich wär die einzige damals. Seit mai2022 ist er aber loyal …
naja trotzdem :-(
2 Antworten
Ja, solche Wahrheiten schmerzen sehr. Man denkt immer man ist so einzigartig und kann nicht verstehen, dass der andere noch etwas so Intimes mit einem anderen Menschen teilt.
Bei normalen Freundschaften (ohne Sex) würden wir es noch akzeptieren, aber dieser Punkt ist nun mal sehr verletzlich.
Es wäre schön, wenn du deine wunderbare Beziehung dennoch wert schätzen kannst und ihm innerlich vergeben. Wir sind alle nur Menschen und was zählt ist, dass er zu dir steht und dir jetzt offenbar treu ist.
Alles Gute für euch beide.
Schau nicht auf die Fehler. Schau auf das Gute. Dann wirst du glücklich!
Das kommt auf DICH drauf an. Wenn du ihm nicht vergeben kannst, ist es vielleicht der einzige Weg. Du kannst aber auch versuchen deine Sichtweise auf diese Dinge zu ändern und beginnen zu verstehen, dass er dir nur dewegen nichts davon gesagt hat, weil er dich nicht verletzen wollte. Klar, mir würde sowas auch weh tun. Aber es ist Vergangenheit. Wenn du nicht drüber weg kommst, stell ihn zur Rede und versuch mit ihm heraus zu arbeiten, was ihr tun könnt, um die sonst scheinbar gute Beziehung weiter führen zu können. Schließlich habt ihr einen gemeinsamen Sohn!...ich glaube außerdem, dass das damals eine sehr schwere Zeit für euch beide war. Da passieren schon mal Dinge, die den anderen verletzen können. Du solltest das versuchen nicht so überzubewerten. Es ist vorbei.
Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Er sagt ich war immer seine 1 Wahl aber da ich eine neue Person war in seinem Leben war er sich unsicher mein er ..
So ein Schuft😠
Meinst du wegen sowas sollte man sich trennen ? Es ist schon ein Vertrauensbruch finde ich