Freundin, Schluss, schlimme Situation?

2 Antworten

Nein. Bist kein schlechter Mensch. Solltest den kontaktabbruch beibehalten. Sollte sie nochmal drohen sich umzubringen rufst du einfach den Notruf. Lass dich nicht wieder drauf ein. Das wird schon

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 11:06

Danke 🫶✨ Ich hätte auch wirklich Schluss gemacht wenn es so weitergegangen wäre. Ich habe halt gerade irgendwie das Gefühl dass ich fremdgegangen bin oder so, aber das ist ja kein fremdgehen oder?

Dennowiq  31.08.2024, 11:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein. Könntest ihr ja noch ein Text schreiben, das es aus ist. Damit es klar ist, wenn du das willst. Würde dann aber nicht weiter auf Diskussion eingehen

Du bist kein schlechter Mensch, sie ist die kranke. Du solltest ihr Hilfe suchen, da sie es alleine anscheinend nicht kann. Du musst versuchen schluss zu machen.