Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

7 Antworten

So ein Junge ist der Zeit nicht wert. Soll dir doch egal sein, dass er dich noch "liebt"... Übrigens: Kein Junge, der ein Mädchen vom tiefsten Herzen liebt, "vögelt" eine andere! ^^ Kopf hoch.

LG, unknnownn

Nimm die Fakten an, wie sie sind.

Dein Freund hat Schluss mit dir gemacht; die Gründe spielen erst mal keinene Rolle.

Ihr seid jetzt getrennt.

Was er woanders rumerzählt, kann und muss dir egal sein. Wahrscheinlich spinnt er sich nur diese Geschichte zurecht, damit er vor den anderen rechtfertigen kann, dass er Schluss gemacht hat, obwohl jeder, der eure Geschichte kennt, wissen müsste, dass eingentlich du Schluss hättest machen müssen.

Dann sei doch froh, dass er dich blockiert, wenn er derjenige ist, der den Mist gebaut hat in der Beziehung.

Fremdgehen geht ÜBERHAUPT nicht...

Blockiere ihn genauso überall, wirklich das Allerletzte.

Such dir einen anderen Freund. Dein Ex hat dich gar nicht verdient.