Ex Freundin blockiert mich

13 Antworten

Du machst einen Fake-Account und schreibst ihr dann unter dem Fake, dass sie Dir eine zweite Chance geben soll? Wie dumm ist das denn? Sorry, aber ich kann voll verstehen, dass Deine Ex sich jetzt verarscht fühlt und erst recht keinen Kontakt mehr will. Da hast Du wirklich Bockmist gebaut.

Ich glaube nicht, dass sich das wieder einrenkt, und wenn überhaupt, dann kann das nur die Zeit regeln. Also lass sie in Frieden und warte, dass sie sich wieder meldet.

Du machst nen Fake-Account, fragst nach ner zweiten Chance und wunderst dich dann, dass sie herausfindet, dass du das bist? In meinen Augen sehr unlogisch diese Vorgehensart.

Nun gut - sie ist deine Ex und du hast zu respektieren wenn sie nichts mehr von dir will. Solltest du weiterhin versuchen ihr permanent irgendwie zu schreiben, kann das als Stalking ausgelegt werden. Also, halt die Füße still und lass es gut sein...

leider sieht es so aus als ob sie kein interesse mehr an dir hat. villt versuchst du in einem monat ncohmal bei ihr vorbeizugehen? einfach versuchen mit ihr zu reden an was es wirklich liegt, dass sie schluss gemacht hat. es kann nicht nur am streit liegen.

Ich habe die RICHTIGE Anwort! Deine Exfreundin, so auch ihre Eltern, sind KONTROLL- und MACHTSÜCHTIG! Da Du Ihr aber im Streit KLAR GEMACHT hast, dass Du Dich nicht von Ihr oder ihren Eltern kontrollieren und manipulieren lässt, hat Sie deshalb SCHLUSS GEMACHT! Sie wollte Dich nur "kontrollieren" und Dich "ausrauben". DAS IST DIE WAHRHEIT!

@ Panther20ERC

Wenn sie dich blockt, dann sollte dir das eigentlich genug Erklärung geben.

So wie das aussieht, habt ihr auf auf Dauer nicht zusammengepasst.

Wenn du von einer nichts mehr willst und sie schreibt dich dauernd an, wie reagierst du dann?