Meine Ex hat mich überall blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Vielleicht 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können wir schlecht wissen, wir kennen sie nicht.

Sie hat vermutlich bemerkt das der Kontakt ihr nicht gut tut und dich darum aus ihrem Leben gelöscht. Ist normal. Und vll fand sie den Chat auch nicht normal / ok.

Whatsnext489
Beitragsersteller

Finde es halt nur komisch, weil sie ja auch viel geschrieben hat.

Vielleicht

Wahrscheinlich hat sie die ganze Situation etwas überfordert und gestresst. Möglich ist dass sie dich nochmal entblockiert. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nicht. Also rechne nicht damit.

Ja

Denke das ist nur eine voreilige Reaktion und das legt sich bald wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)

Lauf so einer nicht hinterher, bringt nix. Die will irgendwelche Spielchen spielen würde ich gar nicht erst drauf eingehen

Whatsnext489
Beitragsersteller

Ich will ihr auch nicht hinterher laufen, würde es nur gerne verstehen.

Henny97  17.12.2021, 15:48
@Whatsnext489

Kann man nicht verstehen, wahrscheinlich hat sie einfach Probleme mit sich selber, man kann nicht in die Köpfe von manchen Leuten reinschauen was da abgeht