Nach dem ersten Treffen sofort blockiert?

Primisent  22.08.2023, 02:10

Was ist deine Geschlecht?

Siregey
Beitragsersteller

Ich bin männlich, wusste er auch wir sind beide homosexuell, keine Ahnung aber was das mit der Frage zu tun hat

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein kek

so wie ich das sehe war er auf ein one night stay aus

tut mir unfassbar leid für dich.

falls es dich besser schlafen lässt…mach ein neuen Account schick im eine Freundschaftsanfrage und frag ihn mal was genau der Grund war (oder vom Account eines Freundes)

Siregey
Beitragsersteller

Das mit dem Account hab ich schon probiert, leider blockiert er mich ohne zu antworten aber danke für deine Meinung

Jiawer  24.08.2023, 19:41
@Siregey

Du verdienst was besseres

er ist dreck vergiss ihn sowas hast du nicht nötig

Angraben, Abchecken, Abhaken.

Schlimm sowas, wenn Du an einer Beziehung interessiert wärst.

Ist mir auch schon passiert.

Er ist weitergezogen und Du machst Dir Gedanken. Echt unfair, vergiss ihn.

Er hatte keine Interesse, du hast ihn nicht geflasht. Er wollte nur sein Spaß haben und er hat gesehen du bist nicht leicht zu haben und hatte keine Lust mehr in dich zu investieren.

Siregey
Beitragsersteller

Traurig aber danke fürs Augen öffnen

Der stand wohl nicht auf die drittes Date Regel ;)

Siregey
Beitragsersteller

Die währe?

Ringkrieger  22.08.2023, 02:18
@Siregey

erst ab dem dritten Date gibts intimeres gefummel. Kann ich mir jedenfalls so nur vorstellen, weil er ja zu dir wollte und du abgeblockt hast

Siregey
Beitragsersteller
@Ringkrieger

Wusste gar nicht dass es diese "Regel" gibt, danke fürs aufklären

Ringkrieger  22.08.2023, 02:21
@Siregey

Du… das ist Hollywood. Am Ende jeder so wie er Bock hat. Wenn beide sich nach 5min schon nicht mehr zurück halten können, ist doch dann auch ok

Vielleicht hatte er sich mehr erhofft und konnte nun damit nicht umgehen, andererseits könnte es aber auch sein, das er sich schämt oder so.