Freundin erzählen Therian?

3 Antworten

Kommt auf die Freunde an. Ich hab das zwei Freunden gesagt. Denen ist das mehr oder weniger egal (also eigentlich habe ich es ihnen geschrieben. War deutlich einfacher). Einer davon ist aber gar nicht wirklich ein enger Freund. Einem anderen sehr engen Freund hingegen habe ich es nicht gesagt. Es gab auch einfach keine Situation dazu und er fände es auf jeden Fall mindestens komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian. Und kenne mich auch mit Tieren gut aus

lass es lieber, denn jeder (außer andere "Therians") würde dich auslachen.

Ich würde es lieber für dich behalten, es ist besser >;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung