Welche Arten von Gear gibt es?

4 Antworten

Hey, es gibt noch viel mehr Arten von Gear, wie z.B Pfotenhandschuhe, Fell-„Strümpfe“ für die Füße und Ohrenhaarreife :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

GingerCat159
Beitragsersteller

Danke, bin übrigens auch ein Woltherian!

Ich kenne folgende:

  • Masken
  • Tails
  • Pfoten/Handschuhe
  • Ohren
  • Pfotenschuhe
  • Schnauzen

Das wars eigentlich (die sind jetzt nach Häufigkeit geordnet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Ganze Felle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Hi 🍃

Eigentlich ist aller "Gear" was du als solches empfindest. Viele Therians tragen Gear um sich zu ihren Theriotypes verbunden/mehr wie sie zu fühlen. Einige sachen die Gear sein können:

  1. Masken
  2. Tails
  3. Ohren Haarreife
  4. Pfoten Handschuhe/socken
  5. Ketten/Halsbänder
  6. Anderer Schmuck
  7. T-Shirts/Kleidung mit Therian druck (wenn du dir nicht darunter vorstellen kannst: https://theriotype.com/en-eur/)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊