Woher weiß man ob man ein spiritueller oder ein psychologischer therian ist?

2 Antworten

Ich selber bin ein christlicher Therian ohne past life, kann man als Christ auch ein spiritueller therian sein oder nicht?

Ich hätte da mal ein paar Fragen, bevor ich Antworte. Bitte mein Posting hier nicht als Hate sehen. Ich finde es gut wenn Kids und Teens sich eine eigene Kultur aussuchen und diese dann durchziehen. Ich habe das als Teen auch gemacht. Es fing mit Vampiren an und endete in der Goth Szene. Ich finde das heute als erwachsene auch noch alles Cool. Ich weiß, jeder hat so seine eigene Kultur die er in der Jugend bekommt. Der eine hat ein umschweifendes Hobby wie Fußball, der andere mutiert zum Rocker oder Metaller und bei dir sind es halt die Therians. Das ist völlig OK. Jugendkultur halt.

Nun zu meinen Fragen. Was bedeutet ... ohne Past Life? Also ich weiß was christlich ist und was ein Therian ist weiß ich auch und was spirituell ist auch, aber was ist ein past life? Und was hat das mit christlichem Therian zu tun?

ReyStxr
Beitragsersteller

Ist komplettiert zu erklären . Es gibt therians die sagen sie hatten vor ihren jetzigen Leben ein Leben als ihr theriotype hatten.

was dam mit dem andern zu tun hat ist das manche sagen das wenn man ein past live hatte ein Indize ist das man ein spiritueller therian ist.

Belliwell  06.09.2024, 21:35
@ReyStxr

Aha, verstehe. Naja, wenn man sich an sein past life erinnert, dann ist das nichts spirituelles. Dann ist das einfach nur eine Erinnerung.

Wie willst du das christlich als Therian ausleben? Das stelle ich mir sehr schwer vor.

ReyStxr
Beitragsersteller
@Belliwell

Na ja das mit dem past life ist eine Sache wo viele sagen das man eher ein spiritueller therian ist. Es gibt online viele therians die christlich sind

Spirituell und Physiologie ist beides das gleiche weil es um das geistliche geht. Sich Einbilden ein Tier zu sein egal auf welcher Ebene hat damit natürlich nichts zu tun, das sind dann nur Wahrnehmungsstörungen vom Gehirn.