Maske?

JessieIsBored  27.08.2024, 16:16

was ist ein theriane?

Ich8254
Beitragsersteller

Ein Therian ist jemand, der sich mit einem bestimmten nicht-menschlichen Tier identifiziert .

(Auf Google ist es besser erklärt)

6 Antworten

Hi 🍃

Warum sollten Therians denn Masken tragen müssen? Theriantrophy hat NICHTS mit Kleidung/Äußerer erscheinung zu tun. Viele Therians tragen sogenanntes "Gear" (Masken, Tails etc) um sich ihren Theriotypes näher zu bringen. Theoretisch kann alles Gear sein, auch Ketten, T-shirt usw. Auf Plattformen wie YouTube&TikTok werden leider viele falsche infos über Theriantrophy verbreitet z.b. Das alle Therians Quads machen, Das Therians MAsken/Tails tragen müssen usw. Es gibt auch Leute die einfach zum Spaß Quadrobics machen, und diese tragen auch oft Masken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein, Therian sein ist so zu sagen ein "Gefühl", dafür braucht man keine Maske oder anderes zeug (gear).

Es gibt auch leute die nur Quads machen die Tragen auch offt masken, es ist also eher eine Verkleidung.

Viele Therians haben aber Masken, das muss jeder selber entscheiden:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Nein, viele Therians tragen, basteln, oder kaufen sich Masken, aber es ist, genau wie Quadrobics, keine „Pflicht“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

Nein natürlich nicht. Nicht alle Therians besitzen eine und nicht alle die eine besitzen sind Therians.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Weshalb soll man eine Maske tragen? Um sein Gesicht zu verstecken? Bis vor ein paar Wochen habe ich noch nicht einmal gewusst, dass manche Therians Masken nutzen

Obwohl ich den Begriff doch schon seit Längerem kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .