Therian Maske, Idee gut?

5 Antworten

Ich finde die sieht voll schön aus. Ich hoffe du kriegst das mir den Farben im Auge in der Maske dann auch hin, das sieht nämlich echt schön aus.

Das Muster und die Farben sind Wirklich Wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Danke, dass sie dir gefällt!

Sehr hübsch :3 Würde aber empfehlen, das eine Ohr auch ein bisschen blutig zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

>Ja sieht cool aus.

Jaaaaaa die is mega schöön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Gefällt mir nicht. Aber wenn es dir gefällt, ist es ok.