Bist du ein Fake therians wenn du viele Theriotypes hast?

3 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Du bist ein Polytherian das ist ganz normal. Polytherians haben mehr als nur einen Theriotype, deswegen bist du noch lange nicht "fake". Generell jemanden einen Fake Therian zu nennen ist ziemlich fies, da es auch viele menschen gibt die einfach nicht richtig informiert sind und deshalb denken das sie ein Therian sind obwohl sie es vielleicht nicht sind. Sondern eher Otherhearted. Also wenn dir jemand vorwirft fake zu seon weil du viele Theriotypes hast ist diese person entweder uninformiert, lächerlich oder sucht streit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein, bist Du nicht.

Es gibt auch so genannte Polytherians; also Therians mit mehr als einem Theriotype. Das ist bei Dir ganz offensichtlich so. Deswegen sind Polytherians jedoch längst keine unechteren Therians als Monotherians (= Therians mit nur einem Theriotype).

Liebe Grüße.

Alle Therians sind Fake. Du bist also nicht schlechter/besser als andere.

Auch wenn man nicht mit „Absicht“ Fake ist. Man glaubt halt an sowas aber irgendwann checkt man, dass es Quatsch ist. Aber solange es dir gerade Spaß macht, genieß einfach deine Fantasie und tu so als wärst du diese ganzen Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)

Therianforev3
Beitragsersteller

Ok danki :), btw nur so als Info ich tue nicht so ich habe eine "spirituelle Verbindung", trotzdem danke für deinen Beitrag :)

TherianLove  17.07.2024, 06:38

Was geht bei dir ab?! Kein Therian ist „Fake“!!! Dem Anschein nach bist du kein Therian, sonst wüstest du es besser. Und wir tun nicht so als wären wir diese Tiere. Wie haben eine Art von Verbindung zu ihnen. Also red nicht so nen schmarn!

An alle therians: Lasst euch nicht unterkriegen, sondern seid ihr selbst egal was andere sagen oder denken. Das kann eich so schnuppe sein. Es ist euer Leben, also macht daraus das, was ihr für richtig haltet. Ich glaube an euch (uns).

❤️-Liche grüße

Therian Cettar

btw. Ich bin auch ein Polytherian;) (Wolf, Nebelpader, Puma, Phyroraptor, Gepard, Schleiereule)