Coole Therian Zeichenideen?

3 Antworten

Mby dein Tier oder deine Tiere? ( Weiß den Begriff nicht mehr ) oder eine Hand mit Pfoten Muster drauf oder ein Therain Symbol mit verschwommenen bunten Hintergrund

Hallo GingerCat159!

Wenn es dir sehr wichtig ist, auszudrücken dass du ein Therian bist, dann könntest du dich selbst auf einem Bild darstellen.

Versuche dich selbst zu zeichnen in einer schönen natürlichen Umgebung, in der du gerne wärst, und mit anderen Tieren, mit denen du dich verbunden fühlst.

Das kann eine gute psychologische Übung sein und dein Unterbewusstsein, deine Wünsche und Inspirationen ans Tageslicht bringen.

Optional könntest du diese Zeichnung/Malerei dann auch noch irgendwann mit einem Psychotherapeuten bei einem Einzeltermin besprechen, um noch mehr über dich selbst und deinen Geist zu erfahren. Vielleicht hast du Stärken und Interessen, die dir bisher noch nicht bewusst waren.

Die eigenen Gedanken in Form eines Bildes aufzuzeichnen, ist immer vorteilhaft und kann emotional befreiend sein, ähnlich wie das Schreiben eines Tagebuchs.

Liebe Grüße

Alles, was mit deinem Tier zu tun haben könnte - Umgebung, typische Verhaltensweisen, Freunde/Partner, Perspektivwechsel, Lieblingsfutter. Die Möglichkeiten sind doch endlos.