Freundin braucht permanent Entertainment?

5 Antworten

So jemand sollte nicht deine besser Hälfte sein. Jemand der nur konsumiert und nichts selber auf die Reihe bekommt. Such das Gespräch und kommuniziere aktiv deine Bedenken/Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TL;DR

Sie zeigt Suchtverhalten. Leute mit Suchtverhalten sind schlecht für dich. Sie reissen dich nach unten.

Sage ihr folgendes: "Wenn wir zusammen sind, schalten wir beide das Handy aus."

Wenn sie damit nicht einverstanden ist, solltest du Schluß machen. Du bist ihr weniger wichtig als das Handy.

Entweder ist sie vollkommen süchtig nach Medien oder sie ist nicht so stark verliebt.

Falsch läuft hier offenbar nur, dass ihr so gar nicht miteinander zu kommunizieren scheint. Ihr habt euch nichts zu sagen. Und das so früh in einer Beziehung, das klingt dann doch eher als wenn es nicht passt.

Sie ist einfach nur süchtig.

SchakKlusoh  17.09.2024, 09:12

Genau mein Eindruck!