Warum bin ich so unattraktiv?

Anonym3936  13.07.2024, 04:45

Wie alt sind den die männer

malimeyma
Beitragsersteller

26-30

Anonym3936  13.07.2024, 04:49

Warum sprechen dich die männer den nd an

malimeyma
Beitragsersteller

was meinst du

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Lady, wenn ich hier manche Kommentare lese, wird mir übel.

Du bist 16 Jahre alt. Es ist völlig normal, dass es dich verunsichert, wenn dich niemand anspricht, deine Freundinnen aber schon.

Ich hoffe du nimmst dir hier keine Kommentare zu Herzen. Das klingt jetzt wie eine Floskel, aber: Jeder Mensch mit einem guten Charakter ist schön. Wirklich. Irgendwann wird das auch jemand feststellen. In den Clubs nicht von irgendwelchen Typen angesprochen zu werden, sagt rein gar nichts über deinen Wert aus. Es sagt einfach nur, dass sie dich nicht angesprochen haben. Warum auch immer.

Bist du schüchtern? Selbstbewusstsein wird im Allgemeinen als attraktiv empfunden. Du hast doch Freunde. Wenn es dir wichtig ist, zwischen deinen Freunden mehr aufzufallen, dann frag deine Freunde was du besser machen kannst, tauscht mal ein bisschen Kleidung aus. Lass dir von ihnen sagen, was sie an dir mögen. Aber nur, wenn du das wirklich willst. Oder denkst du, du müsstest auch angesprochen werden, weil die anderen ja angesprochen werden?

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg dich selbst zu finden.

malimeyma
Beitragsersteller

wirklich danke für deinen Kommentare

hab das wirklich gebraucht♡

Naja wenn nur alte Männer Interesse haben dann siehst du wirklich nicht gut aus. Wenn du gepflegt bist dann kannst du leider nicht viel tun, weil deine Gene einfach schlecht sind. Also versuch selber mal jemanden anzusprechen oder so...

malimeyma
Beitragsersteller

ich bin auch von meiner Freundesgruppe am schüchtersten und wegen meinem Selbstwert traue ich mich keinen mehr ansprechen.

malimeyma
Beitragsersteller
@ZeroHunter232

26-30 und das ist halt aus 16 jähriges mädchen vieeel zu alt

JMJreboot  13.07.2024, 04:44
Naja wenn nur alte Männer Interesse haben dann siehst du wirklich nicht gut aus.

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?

Hm, das Beste wäre vermutlich einen Jungen, der dir gefällt/sympathisch ist, einfach mal anzusprechen. Aber ich weiss, wie schwierig dass das ist, wenn man schüchtern ist und auch das Selbstvertrauen nicht unbedingt vorhanden ist

Ist halt ein bisschen eine scheiss Situation... Kommt aber sicher gut