Komisches erstes date mit Mädchen?

2 Antworten

Für ein Date ist dies echt nichts. Geht doch lieber ein Eis essen oder generell irgendwo essen, geht Mini Golf spielen, besucht einen Zoo, Museum, geht spazieren oder sonst was.

Wenn man Interesse hat, wäre es mir wichtig, sich dafür auch Zeit zu nehmen und das man sich anständig Gedanken drum macht.

Wenn du jetzt nichts dran ändern kannst, mach das beste draus und dir zeitgleich weniger Gedanken, sonst geht’s nach hinten los.

eduard908
Beitragsersteller

Sollte eigentlich nur so ein kleines Treffen werden.

Mein Problem ist, ich will auch nicht, dass meine Eltern unbedingt jetzt schon davon mitbekommen. Ich würde ihnen sagen, ich fahr eine größere Runde mit dem Fahrrad und komme dann wieder. Wenn es zu lang dauert, wird es irgendwann auffällig.

FlowiJess  21.06.2024, 17:35
@eduard908

Ich wüsste nicht, wieso das ein Problem ist, deinen Eltern davon zu erzählen aber du wirst deine Gründe haben.

Sonst sag, du hast einen Freund getroffen und ihr habt noch gequatscht.

vielleicht könntet ihr euch irgendwo nahgelegen etwas zu essen holen (einfach von einem Schnellimbis oder so), damit ihr etwas ,,zutun" habt.

eduard908
Beitragsersteller

Das Ding ist, ich will auch nicht, dass meine Eltern unbedingt jetzt schon davon mitbekommen. Ich würde ihnen sagen, ich fahr eine größere Runde mit dem Fahrrad und komme dann wieder. Wenn es zu lang dauert, wird es irgendwann auffällig.