Prioritäten setzen?

Marci110  26.06.2024, 18:19

Aus welchem Grund ist die Beziehung geheim?

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:20

Wegen meinen Eltern. Schwieriges Thema

3 Antworten

Ich kann ihn verstehen. Da ihr dort sowieso nicht wirklich zusammen Zeit verbringen könnt, wäre es besser, ihr feiert dein Abi zu zweit noch nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:21

Ja danke das ist eine gute Idee

Ich kanns verstehen. Hätte da ehrlich gesagt dann auch keinen Bock drauf. Du musst dich mal reinversetzen:

Er kennt vielleicht keinen da? Oder doch keine Ahnung inwiefern ihr euch da gegenseitig alle kennt. Dann war sein einziger Grund da hinzugehen du, aber wenn ihr dort nicht wirklich Zeit verbringen könnt ergibt das für mich auch nicht wirklich Sinn. Außerdem wenn diese Beziehung, warum auch immer, geheim ist kann ich es auch nachvollziehen wenn ihm das Ganze zu stressig ist.

Lass ihn mit seinen Freunden Urlaub machen und feiert Abi nach. Ihr müsst ja auch nicht nur wegen Abi was zu zweit machen, man kann immer zusammen feiern oder was unternehmen. Spricht ja nichts dagegen. Außerdem seit ihr beiden Volljährig könnt also machen was ihr wollt, deswegen verstehe ich diese Geheimniskrämerei auch nicht so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Er will nicht Versteck spielen. Hast Du Dir schon einmal überlegt, wie sehr ihn das verletzt? Da Du nicht offen zu ihm stehst oder stehen willst oder kannst, zieht er jetzt die Notbremse.

Du fühlst Dich verletzt, aber versetze Dich in seine Situation.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 19:30

Du kennst mich doch überhaupt nicht. Ich riskiere alles für die Beziehung also erzähl mir Nix von Offenheit

catweazle01  26.06.2024, 19:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Es geht auch nicht darum, was Du alles riskiert. Ich kann nur das bewerten und beantworten, was Du an Details schreibst. Also reagiere bitte nicht so böse, denn mehr Informationen habe ich nicht.

Dennoch stehe ich zu meiner Antwort, ich kann ihn verstehen.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 19:45
@catweazle01

Ich verstehe ihn auch natürlich