Freundin postet freizügige sachen?

5 Antworten

und möchte natürlich als einziger diesen Körper sehen.

Soso, natürlich.

sie mache es für sich selbst

Diesen Schwachsinn erzählen Frauen immer wieder.

Sie machen sich natürlich auch "nur für sich selbst" schön, das hat rein gar nichts mit externem Status, Aufmerksamkeit, Macht usw. zu tun.

Denkt ihr man kann sie davon überzeugen oder es bleibt so?

Wird schon schwierig. Das ist jetzt für Dich die Herausforderung, Dich als Mann durchzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Trennen und nicht diskutieren! Punkt. Glaube mir, für einen, den sie respektiert und liebt, hört sie sofort damit auf.

Entweder du akzeptierst es oder du beendest diese Beziehung. Deine Entscheidung. Weiter kannst du ihr es nicht verbieten. Wir haben ihr die Gleichberechtigung.

Deine Eifersucht ist normal. Das, was sie macht, ist einfach nur krank. Du solltest dich schleunigst von ihr trennen. Mit Liebe hat das nichts zutun.

kevin69er
Beitragsersteller

Laut ihr bin Ich toxisch weil ich das verlange

Tomatenveteran  26.05.2024, 22:07
@kevin69er

Nein. Absolut nicht. Ist völlig normal, dass du das verlangst - vorausgesetzt ihr habt keine offene Beziehung.

Wenn die schon vorher so war, wusstest du ja was du kriegst. Leb damit oder beende es.

kevin69er
Beitragsersteller

Dann kann ich genau so sagen, dass meine Denkweise vorher so war und sie genau so wusste was für einen sie kriegt hä