Hallo Leute ich habe eine Frage und vielleicht ist es etwas lang geschrieben aber bitte Lest es und hilft mir.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Aber dazu solltest du auch mit ihr in die Schule gehen. Wenn du zuhause bleibst, verletzt sie das. Merkst du das denn nicht?

Dass sie dich nur verarscht, kann ich mir nach deinen Schilderungen eigentlich nicht vorstellen, aber man kann den Menschen auch nur VOR den Kopf gucken. Aber du solltest bei einem Mädchen NIEMALS an ihren Gefühlen zweifeln bzw das auch noch sagen. Deshalb nochmal: lass es auf dich zukommen und geh verflucht nochmal in die Schule, nicht nur wegen ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt so, als ob dieses Mädchen dich sehr mag und sich um deine Anwesenheit und Unterstützung in ihrem Leben kümmert. Sie teilt persönliche Details mit dir und sucht deine Hilfe und deine Nähe. Es ist möglich, dass sie romantische Gefühle für dich hat, aber letztendlich ist es schwer, aus der Ferne zu sagen, was genau ihre Absichten sind. Es wäre ratsam, offen mit ihr über deine Gefühle und Bedenken zu sprechen und zu sehen, wie sie darauf reagiert. Es ist wichtig, ehrlich und respektvoll zu sein und herauszufinden, was du wirklich von dieser Beziehung möchtest.

Was ich aus dem, was Du schreibst schließen kann ist, dass sie durchaus ein großes Interesse an Dir hat.

Lasse es auf Dich zukommen und sei offen ihr gegenüber. Wie tief und ernsthaft ihre Gefühle für Dich sind, wirst Du ohnehin erst dann feststellen, wenn Du sie besser kennst.

Was mich persönlich ein wenig stören würde ist, dass sie wegen jeder Kleinigkeit nach Deiner Meinung fragt. Da könnte man vermuten, dass sie ein sehr anhänglicher bis klammernder Typ sein könnte. Aber das ist meine Sichtweise, es muss nicht stimmen.

Yoyyyy6887
Beitragsersteller

Das stimmt sie ist sehr Anhänglich. Sie Ruf mich auch gefühlt jeden Tag und redet mit mir über alles

Ginkgo926  12.04.2024, 19:04
@Yoyyyy6887

Ah! Du musst wissen, ob Du so etwas möchtest. Weil Du wohl ständig in die Pflicht gerufen wirst, befürchte ich. Aber ich will Dir auf keinen Fall etwas ausreden, ich will nur darauf hinweisen, was mir aufgefallen ist.

Yoyyyy6887
Beitragsersteller
@Ginkgo926

Dankeschön dafür aber sie stört mich eigentlich nicht damit im Gegenteil sogar wir lachen meistens und so

Das sie dich verarscht kannst du glaube ich ausschliessen, dafür interessiert sie sich zu sehr für deine Meinung.

Es bleibt eigentlich nur noch das sie wirklich was von dir will oooder sie stellt dich gerade langsam in die "bester Kumpel Ecke". Das sie dir gesagt hat das sie dich liebt ist nämlich keine Garantie das es so bleibt. Auch daraus kann schnell eine Beste Kumpel Nummer werden wenn du zu lange rumeierst und nur mit Ratschlägen glänzt zum schminken, Klamotten etc. aber ihr gegenüber nicht sonst Interesse zeigst Richtung Beziehung, glaub mir.

Du wirst es aber auch nie rausfinden wenn du so viel aus der Schule wegbleibst oder mit ihr nicht anderweitig mal was unternimmst.

Wir hier können nur eine Art Ferndiagnose geben. Letztendlich musst DU wissen wie viel du dafür tun möchtest um herauszufinden wie es mit ecuh weitergeht. Kurzum: Lass dich ein oder lass es bleiben ...ich persönlich tendiere ja zu ersterem. Nervös zu sein ist keine Schande, aber nichts zu tun da kann man viel verpassen. Also zieh den Gürtel stramm und finde es raus. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

Omg, wenn ich schon Tiktok lese... dafür dass Du angeblich so schlau bist, hast Du viele Rechtschreibfehler. Zudem bist Du äußerst naiv, Dinge einfach für bare Münze zu nehmen, wo andere sich einen Scherz mit Dir erlauben.

Yoyyyy6887
Beitragsersteller

Schlau heißt nicht das ich in allen Schlau bin den ich bin in allem gut außer in Deutsch. Deutsch ist eine Fremdsprache für mich und es ist nicht meine Stärke

Yoyyyy6887
Beitragsersteller

Wir toxisch bist du denn, hab mich doch extra für die Rechtschreibfehler entschuldigt weil ich mies nervös bin

luibrand  13.04.2024, 15:49
@Yoyyyy6887

Du bist toxisch, anstatt dem Geschehen Zeit zur Entwicklung zu geben.