Wie findet ihr solche Typen?

3 Antworten

Sehr unreif, kindisch und asozial und das beschreibt allein schon die ersten 10 Wörter.

Solche Typen haben es nicht verdient, Frauen kennenzulernen, aber leider sind dass dann auch die Fuckboys, die Frauen wie "Trophäen" behandeln. Das ist sowas von unmenschlich, liebelos, rücksichtslos und abstoßend.

Solche Typen verletzen und verstören Mädchen, dann für ihr ganzes Leben lang und das nur, damit sie Spaß haben konnten... und oft ist es dann so, dass sie dann einen anderen Jungen kennenlernen, der schüchtern aber genau das Gegenteil von so einem Idioten ist.

Sie können dann kein oder nur noch sehr schwer Vertrauen zu einem Jungen aufbauen und haben für immer Zweifel, ob es wirklich die wahre Liebe gibt und ob es auch noch Typen gibt, die eine ernste und feste Beziehung haben wollen und ebenfalls eine glücklich Beziehung führen möchten. (Evlt. auch noch eine Familie mit der Frau gründen möchten)

Das mit der Eifersüchtig Masche wird oft in Filmen gezeigt und da finde ich vielleicht noch einen Tanz mit einer anderen Frau in Ordnung, aber sobald man eine andere Frau deswegen küsst und mit ihr schläft, dann kann es keine Eifersucht wegen der Liebe sein, denn wenn ich jemanden liebe, könnte ich ihr das niemals antun. Ebenfalls würde ich niemand anderes küssen oder mit jemanden schlafen, wenn es um Liebe geht und man diese Person wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Abvgel
Beitragsersteller

Danke!!!

Bescheiden. Keine Ahnung, was Du hören möchtest. Das sind Lügner, die mit den Gefühlen anderer Menschen spielen und sich dann wundern, dass das andere Mädchen nichts von ihnen will.

Unterste Schublade meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung