Sagen Betrunkene die Wahrheit?

9 Antworten

Nein, ich erzähle manchmal die größte Scheiße wenn ich besoffen bin. Aber es kann natürlich sein, dass sie es ernst meinte.

An deiner Stelle würde ich ihr schreiben, es kann wirklich nur gut gehen weil sie andere Sachen mit dir gemacht hat bevor sie es dir gesagt hat

Weis ich nicht . Glaube aber ehrlich schon eher . Besoffene werden manchmal von Gefühlen übermannt . Auf Partys damals im Teeniealter gabs immer eine Person die heulend in der Ecke saß und über ihr Leben gejammert hat 😂 nüchtern wäre das vermutlich nicht passiert .

Also kann sein das sie dich mag „liebe „ aber leicht übertrieben ist .

Nein die sagen manchmal auch nur Blödsinn.

Kann natürlich trotzdem sein das es stimmt.

Bei manchen fällt die Hemmschwelle mit Alkohol und dann kann es sein das sie die Wahrheit sagen. Es heißt doch nicht umsonst "Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit " und sehr oft ist es auch so. Auch unschöne Wahrheiten.