Freundin betrogen vor 4 Monaten?

7 Antworten

......naja..nicht grad der ideale Zeitpunkt für Deine Freundin,dass Du fremdgepoppt hast.

Du kennst sie besser..macht sie Schluss,oder verzeiht sie Dir?

Wenn Du sie nicht genug liebst, dass Du Dich auch sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlst..dann ist die Frage, hat eure Beziehung überhaupt eine Zukunft, aber das kannst nur Du für Dich beantworten.

Versuch es abzuhaken und..es künftig bleiben zu lassen, sie erneut zu betrügen.

Und was genau möchtest du? Dir selbst das alles "klein reden", dir selbst das alles "vergeben"?

Oder suchst du die Ideallösung a la "es ihr erzählen - hoffen das sie dir verzeiht oder zumindest kein allzu großes Drama veranstaltet bei der Trennung?"

Ja, du hast offenbar Mist gebaut. "Karma is a bi....", dein Gewissen hat sich gemeldet und dir gezeigt das du offenbar doch nicht so gewissenlos damit umgehen kannst wie du vielleicht vorher dachtest. Lern draus und merks dir für deine künftigen Beziehungen, für den Rest deines Lebens.

Es gibt niemals einen perfekten Zeitpunkt um dem Partner/ der Partnerin so etwas zu vermitteln. Es gibt immer den falschen Zeitpunkt um dem Partner/ der Partnerin so etwas zu vermitteln.

Verdient hättest du es ja die Beziehung zu verlieren. Richtiger Dickmove wenn ihr Vater stirbt nichts anderes im Kopf zu haben als eine andere flachzulegen.

Angii111  15.06.2021, 00:29

True 🤞

Zybig
Beitragsersteller

Er ist erst paar Tage danach gestorben, davor waren keine Anzeichen dafür das er sterben könnte. Hatte keine Ahnung

AlZari  15.06.2021, 00:31
@Zybig

Ändert aber trotzdem nichts an der Sache. Sag es ihr und wenn sie Schluss macht nimm es hin hast es schließlich selbst zu Verantworten.

Verschweigen wäre genauso asozial wie die eigentliche Tat.

EvangelionRN  15.06.2021, 00:31

Er sagte doch der Vater wäre kurz danach verstorben.

Aber allgemein ist fremdgehen natürlich ekelhaft.

Wieso betrügst du sie auch… aber ka irgenwie wäre es eigentlich besser wenn du es ihr so früh wie möglich sagst aber das wegen ihrem Vater ist auch nd so gut trotzdem würde ich es wenn ich du wäre ihr jetzt sagen trifft eich und sag ihr das ihr reden müsst dann sag es ihr und ich weis nd aus welchem Grund du sie betrogen hast aber sag das ihr könnte sein das sie sehr sauer,traurig usw wird aber vielleicht gibt sie dir eine zweite Chance

ich finde du solltest dich von ihr trennen, weil du sie nicht genug liebst

Blabla228  15.06.2021, 03:43

Er liebt sie gar nicht.