Ich Dreckskerl habe meine Freundin betrogen, Hilfe!

26 Antworten

Der Rat ist: Klappe halten. Für immer. Behalte es als süßes Geheimnis und als kleines "Dankeschön" für eine gute Zeit mit Janine.

Drüber reden - egal mit wem wird dich in den Schlamassel führen! Das führt zu nichts. Sei deiner Freundin ein treuer und ehrlicher Partner und belaste Eure Beziehung nicht mit etwas, was deine Freundin nicht wissen muss.

AnjaS18  04.06.2016, 21:21

Ja, einen Betrug sollte eine Freundin nicht wissen. Gute Grundlage für eine Beziehung, besonders wenns dann rauskommt, was in 3/4 der Fälle so ist

Da musst du jetzt mit leben und hoffen, dass es nicht rauskommt.

Passiert ist passiert, versuch es nicht schlimmer zu machen.

naja...also passiert ist passiert mein freund hat das gleiche gemacht... er hats mir erzählt was im nachhinein das einzig richtige war! ich hab schluss gemacht er hat gekämpft, sich entschuldigt, in einem ordentlichen wege, und viele dinge getan, die mich daran erinnert haben, dass ich ihn liebe! wenn du es ihr sagst wird sie sauer sein. sie wird völlig ausflippen und dich hassen, doch vergiss nicht: sie ist/ war in dich verliebt also: zeig ihr warum...vielleicht kann sie dir wieder vertrauen und so wie das hier aussieht ist es dir anscheinend wichtig... Und wenn dus ihr nicht sagst und sie findets raus bist du erledigt viel glück Chaos in person

Naja will dich nicht noch mehr iwie keine ahnung wie man sagt =D deprimieren?? Aufjedenfall das war ganz schön schei**e von dir!!

Entweder du geht zu deiner freundin und sagst ihr persönlich was passiert ist & entschuldigst dich bei ihr (vllt verlässt sie dich vllt nicht)

Oder du sagst es dir nicht (fände ich jetzt aber verdammt feige und mies) und hast für immer ein schlechtes gewissen und wenn sie es dann rausfindet dann wird sie dich sehr warscheindlich zu 100% verlassen!!

Alsoo ich würde es ihr einfach sagen und mit dem risiko rechnen das sie dich abserviert und für ein anderesmal draus lernen es nie mehr wieder zu machen!

Viel Glück!

hey. ich finde das grade sehr heftig. deine freundin hat es somit sehr schwer. vertrauen in einer beziehung ist sehr wichtig und ich glaube wenn du ihr das nicht sagst und das irgendwie rauskommt was meistens der fall ist ; bist du am ende. wie jetzt auch schon. leider bin ich die auf der seite des betrügers da ich solchen hass auf sowas empfinde. wenn du deine freundin wirklich liebst wäre das niemals passiert, meiner meinung nach. auch wenn ich besoffen bin und leute aus meiner vergangenheit sehe mit denen ich noch nicht abgeschlossen habe würde ich niemals auf die idee kommen sowas zu tun.. ich spreche aus eigener erfahrung. auch wenn die person dich auf einmal wieder toll findet und was mit dir starten will. tut mir schrecklich leid das ich dich nicht aufbauen kann. allein das ich das gelesen habe macht mich traurig. ich zB würde es meinem freund nicht verzeihen können. auch wenn ich ihn wirklich über alles liebe und mit ihm sterben will. ich will niemand anders. aber sowas kann ich nicht verzeihen weil es einfach nur gemein ist... auch wenn man betrunken war. vor allem hast du keinen filmriss gehabt. warum hast du eure küsse nicht gestoppt? warum hast du sie so weit gehen lassen? :( wie möchtest du nun handeln? sei mir nicht böse, aber du hast diese frage gestellt um meinungen zu hören. das war meine auch wenn sie verletztend ist :( wie entscheidest du dich?:/